hallo


Antwort auf:
Vielleicht sollte man Dir die Ohren abschneiden lassen. Sie sind eh überflüssig, denn Hören auf weiterentwickelte Meinungen tust Du ja auch mit Ohrenmuscheln nicht.
Ausserdem ist es viel hygienischer ohne diese unnötigen Dinger die die Natur ohnehin in den nächsten 500 000 bis 10 000 000 Jahren wegmutieren lässt.

Katrin, es ist erschreckend wie Du eine Meinung lautstark vertritts ohne auch nur annährend fundiertes Wissen darüber zu haben!


wenn jemand also eine andere Position vertritt als du, dann bedeutet das, dass derjenige nicht auf "weiterentwickelte Meinungen" hört?

Besitzt DU denn "fundiertes Wissen" und wenn ja, woher?
In der Beschneidungs-Diskussion herrschen ja auch unter den Medizinern konträre Meinungen dazu vor. Ist dann fundiertes Wissen nur das, was deiner persönlichen Meinung entspricht? Warum sollen die Mediziner unrecht haben, die etliche Argumente für die Beschneidung haben?

Du schreibst auch, dass es sich um einen veralterten Brauch handelt.
Was denkst du, warum es in Amerika Gang und Gebe ist, dass Säuglinge schon beschnitten aus den Kliniken ein paar Tage nach der Geburt entlassen werden? (Ich glaube jeder 2. männliche Säugling wird in Amerika beschnitten.) Glaubst du echt, dass es sich hier um einen veralteteten amerikanischen Brauch handelt? Oder wissen die doch um die medizinischen Vorteile einer Beschneidung? Oder ist es hier legitim, weil ja nicht aus religiösen Gründen beschnitten wird?

Hast du denn eigentlich den Artikel, den Najib gepostet hat, wirklich durchgelesen (und auch verstanden)?

MfG