Katrin,

ich will nicht wieder in die Diskussion einsteigen aber Du müsstes in den letzten Wochen und Monaten, wenn Du die Diskussion nicht einseitig und versteift verfolgt hast, mitbekommen haben, dass es kein unnötiges Stück Haut ist und selbst wenn es so wäre hätte der Eigentümer das Recht darüber zu entscheiden.
Vielleicht sollte man Dir die Ohren abschneiden lassen. Sie sind eh überflüssig, denn Hören auf weiterentwickelte Meinungen tust Du ja auch mit Ohrenmuscheln nicht.
Ausserdem ist es viel hygienischer ohne diese unnötigen Dinger die die Natur ohnehin in den nächsten 500 000 bis 10 000 000 Jahren wegmutieren lässt.

Katrin, es ist erschreckend wie Du eine Meinung lautstark vertritts ohne auch nur annährend fundiertes Wissen darüber zu haben!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.