Marokko ist in ein Tolerantes Land mit Islamischer Bevölkerung.
Aber das alle Gesetze Scharia Komform ist,kann man sicher nicht zustimmen. Guck dir mal den Saudischen Militär der sich bedenkenlos gleich mit 4 Marokkanerinen mit dem Letzten Atemzug anlegte,während Latino in Ain Leuh Schlange stehen muß.
Ich seh das die Menschen sich um jeden Ausländer freuen der Marokko wie sein Heimatland Liebt. Die Regierung versucht einen Spagat bei der Gesetzgebung ein Tolerantes Auftreten gegen Andersgläubige und andere Ausländer und ein Gesetz für die Einheimischen. Hier geht die Toleranz in meinen Augen zu Weit.
Es sollten Einheitliche Gesetze Herrschen(solange es nicht die Religionsfreiheit eines Teil der Bevolkerung beeinträchtigt, den die Religion ist Unantastbar für jederman.

Last edited by Ayoub1973; 01/09/12 02:37 AM.