Antwort auf:
Original geschrieben von: wanderer

Antwort auf:
Vielleicht darf ich noch anmerken, dass ich eine zentrale
Lektion in Marokko gelernt habe:

'Hüte Dich vor Sturm & Wind & Deutschen, die (auch) im Ausland sind.'


Verständlich.
Bei dem Hintergrund.





...wie sie bellen, die Betroffenen, die sich
offensichtlich getroffen fühlen.




Als Deutscher Leser fühle ich mich angesprochen und melde mich, wenn Deutsche hier von dir beleidigt werden.

Ich habe darauf aufmerksam gemacht auf deinen persönlichen Hintergrund - eine pseudomarokkanische Lichtgestalt.

Du erzählst in diesem Forum auch Lügengeschichten von einem Überfall in Mönchengladbach mit gesundheitlichen Folgeschäden. (Es wurde dort nachgefragt bei den zuständigen polizeilichen Behörden).
Auf einem Auge fast blind! – Stimmungsmache? Langeweile?

Das wird immer interessanter. Nicht nur für mich.