Hallo Borgward,

Und mit Verlaub, Deine Posting klingt für mich gerade als ob es bei Dir mehr als nur eine leere Flasche war. Soviel zum nonsense.



Antwort auf:
ich hatte dich um 2 oder 3 beispiele gebeten.



Gerne, In der Rubrik „Andere Themen“ der Thread „Araber überdurchschnittlich Kriminell“ bist Du mal gleich auf Katis Zug mit aufgesprungen und hast anhand nachweislich rechtsradikaler Quelle im Internet, Eure Behauptung, dass Araber überdurchschnittlich Kriminell seien untermauern versucht und gleich danach anhand von Anlage und Umwelt im Stil von Sarrazzin mir erklären wollen, dass unsere Kultur, Religion, Erziehung und unsere Gene dafür verantwortlich seien, dass wir ein höheres potenzial zum kriminell sein besäßen.

Übrigens, habe ich Dich wohl einmal falsch verstanden im Anlage Umwelt Thread, habe Dich aber auf eine sachliche und höfliche Art gefragt ob der Eindruck den ich hatte richtig sei.


In der Rubrik „Religion“ , im Thread „die besten Menschen dieser Erde“ hast Du den Islam als Pest bezeichnet, zwar gleich hinterher gepostet, dass damit die Ideologie gemeint sei und nicht seine Anhänger, hast aber gleich hinterher wieder kati unterstützt der wort wörtlich schrieb, „Man kann nun mal nicht Gläubige vom Glauben trennen“.

Ich könnte weitere Beispiele von Dir posten. Das würde lange kein Ende nehmen.

Du schriebst mir genauso wie Kati mal, dass ihr keine Rassisten wärt und ihr auch kein Problem mit Gläubigen Menschen hättet, ihr selbst mit Marokkanerinnen verheiratet seid die gläubig sind.

So wie ihr schreibt, respektlos den Menschen in diesem Forum gegenüber, pauschalisierende Urteile fällt, herablassend schreibt und in den entscheidenden Momenten aber wenn jemand wie dieser Klabautermann rassistisches, hetzerisches Gedankengut von sich gibt ihr still werdet undzwar im selben Thread wo ihr noch gerade vorher Gas gegeben habt – dann sehe ich das anders.

Wenn ich dann lese, dass ein Kati schreibt, dass sein sohn nur deutscher sei und ich ihm entgegne, dass die Mutter aber Marokkanerin ist und er zwar nur den deutschen Pass besäße aber trotzdem auch genauso Marokkaner wie deutscher sei und er mir das wieder verneint, dann weiss ich was ich davon zu halten habe.

Und der Grund, warum ich Dich mit Kati, e-thomas, DonRonaldo einreihe ist, weil Du mit ihnen läufst, also schein ich da nicht ganz falsch zu liegen, mit dem Eindruck den Du vermittelst und mit deinen Aussagen auch noch bestätigst.


Und natürlich kränkt es mich, wenn ich den Dialog mit einem Menschen suche, ihm auf eine vernünftige Art und Weise meine Religion erkläre und er dann anfängt zu spotten und mit mir auf eine respektlose Art und Weise schreibt. Es macht mich traurig, wenn ich mit einem Menschen vernünftig schreibe und er mich als religiot oder moro bezeichnet oder mein Volk als überdurchschnittlich schlecht da stellt. Wenn Du mich dann als „gekränkte Mimose“ bezeichnest von mir aus, auch das zeigt nur wieder deine Anständigkeit und den Respekt den Du anderen gegenüber bringst.


Und ich wiederhole: So wie es Dir nicht passt, dass man Dich als jemand bezeichnet der nach Exkrementen stinkt, so passt es mir nicht, dass man mich als religiot, moro, oder mit einem potenzial zum kriminell sein hinstellt.

Haben wir es jetzt? Wahrscheinlich nicht, aber für mich hat sich diese Diskussion erledigt, da wir auf wasser kauen.