aid moubarak kareem allen Muslimen

@Thomas... Don Ronaldo wuerde einen noch schwereren Stand haben, wuessten seine Nachbarn davon wie er teils sexistisch Muslima beleidigt, wie er den Glauben angreift und Muslime beleidigt. Es ist nicht intolerant sondern das gute Recht eines jeden Muslim Don Ronaldo dafuer anzugreifen.
Sie sind doch sehr tolerant ihn in Ihrer Gesellschaft leben zu lassen doch bitte hne Ihren glauben zu beleidigen.
Wo immer Du in Deinem Glauben angegriffen wirst, verteidigst Du Dich und wuerdest ihn auch beschimpfen.

Ich kann mich zb wunderbar outen das der Koran fuer mich das einzige und vollendete Wort Gottes ist. Darf kritisch gegenueber Hadhiten sein doch mir wuerde es nie in den Sinn kommen Glaeubige deswegen zu beleidigen weil sie daran glauben, so werde ich respektiert.
Fuer mich ist der Koran und die 5 Saeulen des Islam die Basis des Islam und nur dort wo Menschen im Namen des Islam anderen Menschen schaden zufuegen, gar morden, da ist es meine pflicht dieses zu verurteilen...

@Ayub... ich finde im Koran keine Stelle, die das Kopftuch vorschreibt, wohl die Bloesse zu verdecken. Wenn ich da an einen luesternen Don Ronaldo denke, kommt dieses Gebot auch nicht von ungefaehr...

Gruss
Guenter