@Anna,

Weißheitszähne werden nicht entfernt weil die Eltern der Betroffenen glauben entspr. Gottesbotschaften erhalten zu haben sondern sie werden entfernt wenn sie Probleme bereiten.
Genau so ist es mit den Mandeln, Blinddärmen, ect, obwohl auch diese Operatiomnen im Gegensatz zu früher deutlich weniger werden weil man heute weiss dass kein Körperteil überflüssig und ohne Funktion ist und es andere Heilunsmethoden gibt.

Rauchen und Trinken ist schlimm aber im Alter von z.B. 16 Jahren ist dies keine Entscheidung ohne dass das KInd da selbst einen Einfluss daruf nehmen kann.

@Choppy,

die von Dir aufgeführte Seite ist keine objektive Quelle sondern einseitig für Beschneidungen. Diese Seite ist von Homosexuellen für die scheinbaren Bedürfnisse von Homosexuellen gemacht.
Es gibt im Internet genügen unabhängig Quellen. Warum zitierst Du nicht daraus? Weil Deine Meinung vorgefertigt und versteinert ist und Du nichts anderes hören möchtest.

Ich bin erschrocken darüber wie wenig für manche hier der eigene Wille eines Menschen und dessen Schutz bis zum mündigen Alter zählt!!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.