Original geschrieben von: blajjmil
Hmmm, DonRonaldo! Dein Beitrag ist sehr direkt und hart! Aber es sei darüber hinweggesehen, da die Wahrheit oft sehr hart klingt.

Ich kenne dieses Forum noch nicht so gut (und möchte schon allein deshalb keine Beurteilung abgeben), da ich es nur hin und wieder besuche: Aber ich kenne andere Foren, die ähnlich "missbraucht" werden. Du siehst also, es ist nicht die Eigenschaft nur dieses Forums, sondern kann auf viele andere übertragen werden.

Aber vielleicht kann ich mit meiner Frage dazu helfen, dass dieser Thread sein Ziel zum Teil wieder zurückbehält.

Kennt jemand ein marokkanisch- soziales Projekt (Bildungs-, Frauen-, Kinderbereich) oder einen Ansprechpartner, bei dem ich mitarbeiten könnte?

Mein erster Besuch in Marokko in diesem Jahr wird inşallah nicht mein letzter bleiben. Jedoch würde ich meine nächste Reise sehr gern mit einer sozialen Aufgabe verbinden.

Vielleicht kann ich in diesem Forum einige Tipps erhalten, denen ich nachgehen kann.

Shokran im voraus .... smile

es gibt sehr viele foren die sich mit reisen und wohnmobilen befassen,spich die sogenannte weiße ware.wenn in so einenem forum ein anfänger eine frage stellt aus unwissenheit zu einer sache da wird regelrecht abgekanzelt ob seiner dummheit!!
für einige zeitgenossen ist ein forun so eine art biebel wer einen unwissenheits fehler begeht versündigt sich an dem forum.meine meinung mag subjektiv sein. tanz1


immer on tour

sahara-s.kein sand im getriebe