hi najib,

Antwort auf:
wenn man allerdings aus dem lebenswandel einer dame herauslesen kann, dass sie mit grösster wahrscheinlichkeit keine jungfrau mehr ist, dann hat sie schlechte karten auf dem heiratsmarkt, weil sie keiner mehr zum heiraten will.


#mal abgesehn von hwg#

muss ich jetzt davon ausgehen, dass man den ersten heiraten sollte und dann lebten sie glücklich bis dass der...

märchen werden nicht immer wahr und ich habe keinen bock auf uralte threads zurückzugreifen um dir zu beweisen, dass du auch schon andere aussagen getroffen hast.

ich bin eben in einer anderen schrankwand aufgewachsen

und die realität sieht auch wieder ganz anders aus.

vorgefertigte dogmen sind halt nicht mein ding, ob man dann alles was möglich ist, ausleben sollte oder es tut ist schon wieder ein neues thema, man sollte alle menschen leben lassen, man muss sie ja nicht zu freunden machen...

...außer nazis, den gehört auf die f...

lg katrin