hallo


Antwort auf:
das was du gelesen hast ist der schein. mädchen, die nicht beschnitten sind, gelten als unverheiratbar (das gleiche, wie die jungfrauengeschichte, bitte nicht als direkten vergleich sehen, weil die einen erhalten und die anderen verstümmelt werden - trotzdem verstehe ich bis heute nicht, warum ein mädchen an einem stückchen haut und nicht an ihrer persönlichkeit gemessen wird - zurück zum thema)


auch in fragen der fehlenden jungfräulichkeit ist es meist die mutter des mannes, die mit der heirat nicht einverstanden ist.
ein mann, der eine frau liebt, nimmt sie auch ohne jungfernhäutchen.
es sind auch die frauen, die ihre töchter im auge behalten und jede gelegenheit, das häutchen doch zu verlieren, verhindern.
die wirkliche entscheidung liegt in der frage, ob er oder sie sich dafür mit seiner mutter und damit der famillie überwirft.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+