Sag mal najib weisst Du überhaupt was Du schreibst??

Antwort auf:
Antwort auf:
Für normal denkende Menschen ist es selbstverständlich dass jeder das Recht haben sollte selbst zu entscheiden wie und was er sein möchte.

dann dürfte ich die kinder auch nicht zur schule schicken.


Wir sind beim Thema Religion und nicht bei der Schulpflicht oder sonstigen Notwendigkeiten!

Antwort auf:
wie sollte eine nichtreligiöse erziehung in einem religiösen haushalt den aussehen?
das wäre ja das gleiche, als wenn du deinem kind eine religiöse erziehung geben wolltest.
wie würdest du das machen?


Das ist ganz gut möglich.
Ich komme auch aus einem religiösem Elternhaus.
Erziehung kann religiös sein, muss sie aber nicht.

Antwort auf:
das eine beschneidung jemanden daran hindert mit 18 nicht mehr zu beten, alkohol zu trinken oder den papst zu verehren, halte ich für ein nicht haltbares gerücht.


Und eine selbstgewollte Beschneidung erst im Alter von 18 Jahren hindert ihn nicht daran ein guter Mensch zu sein.


Antwort auf:
dir fehlt der sinn für die religion, ich habe das schon mehrmals dargelegt.


Da hast Du ausnahmsweise mal recht.
Religionen sind überflüssig und basieren auf Unwissen und hetzen Menschen teilw. gegeneinander auf.

Antwort auf:
wer hat macht über mich und möchte die behalten, indem..



Es geht nicht darum Macht über Dich zu haben sondern darum Macht zu haben.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.