Original geschrieben von: Koschla
Das sehe ich auch so.

Dito! (leider finde ich keine Möglichkeit hier mal eine Umfrage diesbezüglich zu starten)

Und auf jeder Seite prangt oben "Unsere Moderatoren sind: Rachida Azercane, Astrid Därr, Erika Därr, Ulla Martin, Hicham Aarif und Youssef Alami."

Ein bisschen Präsenz und Stellungnahme wenigstens von einem von euch, wenn über 2 Teilnehmer derart "hergefallen" wird, fände ICH nicht schlecht. Aber das wiederhole ich ja ohne bemerkenswertes Echo seit Monaten...

Scheinbar sind die Moderatoren also mit solchen Aktionen einverstanden?!

Das Einrichten eines Forums reicht halt nicht aus, es muss auch gepflegt werden, sonst herrscht Anarchie, die manche Leute gerne als Podium für ihre "Hobbies" nutzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Neulinge vom Ton hier abgeschreckt werden. Warum macht ihr kein geschlossenes Forum draus, wenn euch der Informationsgehalt sowieso egal ist?