Original geschrieben von: Najib
hallo


Antwort auf:
Auf die Art werdet ihr jedenfalls die Nutzer, die hierherkommen, um Infos für eine Reise zu bekommen, vergraulen.


die muss man nicht vergraulen, die meisten kommen nach gewesenem urlaub sowieso nicht wieder.
und wenn er sich schon vergraulen lässt, bevor er die ganzen infos, die im reisebüro was kosten würden, umsonst abgegriffen hat, dann ist er selbst schuld.



Und das ist eben in einem guten Forum anders. Da bleiben die, die den Urlaub hinter sich haben, um anderen Tipps zu geben, um den nächsten Urlaub zu planen, weil das land gefallen hat usw.


Antwort auf:


es ist ja nicht so, dass das forum verpflichtet wäre, hinz und kunz einen roten teppich auszurollen.
so wichtig für das forum sind sie nicht.

gruss
Najib


Wer ist denn dann wichtig für das Forum? Die paar Nutzer, die sich gegenseitig hier beschimpfen?
Ein Forum lebt doch von der Vielfalt der verschiedenen Nutzer.