Man, ist das hier ein schreckliches Klima im Forum. Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, weil ich viele verschiedene Länder bereise, aber so ein schreckliches Klima habe ich noch nie erlebt.
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich spontan einen Flug nach Marokko gebucht habe und nun die kleine Rundreise mit Leben füllen wollte.
Dabei haben mir Gabrieles Tipps sehr geholfen. Selbstverständlich gehören solche Tipps öffentlich in ein Forum und nicht nur per PN ausgetauscht. Es gibt schließlich genug Leute, die nur mitlesen oder die entsprechenden Infos über die Suche finden.
Wem die Tipps nicht gefallen, wer meint, das Gabriele ein Monopol hat, der soll doch selbst andere Tipps geben, andere Links einstellen oder andere Quartiere nennen.
Auf die Art werdet ihr jedenfalls die Nutzer, die hierherkommen, um Infos für eine Reise zu bekommen, vergraulen.
Schade um das Forum. Aber auch Schuld der Moderatoren, die dabei mal eingreifen sollten.
Silke