Ach Josi,
ich habe nie behauptet, Du hättest mich eine Nazibiene genannt. Das kann jeder in meinem Beitrag nachlesen. Hättest Du mich so genannt, so hätte ich es bekanntlicherweise als Zitat formulieren müssen. Es möge jeder nachlesen, wie es drinsteht.
Ja, in der Tat hat es mich geschmerzt,wie Du über mich geschrieben hast, denn ich mochte Dich mal so halbwegs.

Ich verunglimpfe keine Muslime, das habe ich mehrfach klargestellt und mich für eine eventuell falsche Wortwahl entschuldigt ( warum sagst Du das nicht auch?), sondern ich lehne Menschen mit schlechtem Charakter ab und ja, da können auch Muslime drunter sein. Nicht alle Muslime sind gute Menschen und nicht alle Christen.
Da ich selbst an den Koran als Heiliges Buch sowie an den Propheten Mohammed glaube, wäre es auch schlecht möglich, dass ich die Muslime per se verurteile. Hättest Du meine Beiträge aufmerksam gelesen, so hättest Du auch bemerkt, dass ich mich eher über schlechtes Benehmen, Bereicherung, Betrug und eben einen schlechten Charakter aufrege.
Woher Du weißt, dass mein Mann angeblich Europäerinnen verunglimpft, ist mir auch ein Rätsel. Das liegt ihm fern. Er denkt wie ich und ich wie er in einer Sache: wir mögen keine bösen Menschen.

Dein Beitrag ist die reine Fantasie. Deine ganz private ( sehr negative) Fantasie.

Und ob Du es glaubst oder nicht: mein Wunsch an Dich war aufrichtig gemeint. Ich habe nichts gegen Dich persönlich, aber mit solch negativen Menschen umgebe ich mich nicht. Wie ich schon mal sagte: sarkastische Menschen sind einfach nicht meine Wellenlänge und zwar wegen ihrer Bitterkeit. Zudem sind sarkastische Menschen in gewisser Weise feige, weil sie nicht offen und aufrichtig zu etwas stehen können....alles muss mit gewetztem Messer betrachtet werden und nichts darf einfach schön sein, sondern alles muss irgendwo etwas Schlechtes haben. Das finde ich traurig, denn unser Leben ist zu kurz, um es mit Sarkasmus zu verschwenden.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht.