Hallo Kunta,

ich denke, Du verstehst, was ich meine - es geht nicht um Dein Privatleben, sondern darum (in Deinem Fall), daß Mogador Dich seinerzeit relativ schnell als seriösen Immobilien-Makler hier gepostet hat - explizit mit dem Hinweis, auf Dich könnte man sich verlassen. Kurz darauf kommt eine Userin daher und sagt, daß sie genau das getan hätte und über den Tisch gezogen worden sei: die Antwort von Mogador war, daß "Haß keine Lösung sei" - keine weitere Aufklärung. Mogador kann so viele links hier einstellen wie sie will: solange es Youssef egal ist, wann oder wo sein Archiv aus den Nähten platzt und kein neuer User irgendeine Chance hat in dem Linkfriedhof noch einen richtigen, echten Tip herauszufischen wie die Nadel im Heuhaufen.

Wenn ich bei meinen Reisen solche toten links auf meine Suchanfragen in einem Forum bekommen würde, würde ich die dort versammelte Gemeinde für nicht ganz dicht halten - Zauberland ist abgebrannt.

Josi