hallo

Antwort auf:
Jeder hat ein anderes Anliegen - eine Userin wollte z.B. nur in sehr guten Luxusunterkünften in Marrakech und Essaouira sein. Ihr empfahl ich doch ein wenig mehr vom Land kennenzulernen und hab ihr eine kleine Oase in der Nähe von Ouarzazate empfohlen und sie wohnen jetzt bei Einheimischen. Lokale von Marokkanern usw.


das gehört zum problem mit dazu.

deine links hier betrachtest du als einstieg in eine nichtöffentliche unterhaltung, wo du dann auch andere tipps gibst.
aber viele belassen es halt dabei, deinen links zu folgen, buchen was, berufen sich vielleicht sogar auf dich und die folgen halt dann nur deiner auswahl, die du öffentlich stellst.

es ist ein monopol, das du hier hast.
würden es andere genauso machen, gäbe es wieder vielfalt und es wäre egal.
andererseits wäre die touristiksparte dann nur noch eine linksammlung.

mein tipp:
bleibe in deinen öffentlichen postings allgemein und wenn sich dann jemand die mühe macht, dich über pn oder fb zu kontaktieren kannst du deinen fundus ja anwenden.
ansonsten ist dein hobby, wie du es auch drehst und wendest, immer ungerecht gegen jemanden, den du überhaupt nicht kennst um jemanden zu helfen, den du auch nicht kennst.
lass' die beiden, die du nicht kennst, das doch unter sich ausmachen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+