Hallo Najib

Ich weiss auch nicht ob er sich selbst meint, wahrscheinlich da die Preise in Essaouira anziehen, je nach Kategorie der Unterkunft bekommt Didier(Immobilien) nicht mehr soviel "Kommission" für die Vermittlung der Unterkünfte.

Durch meine Tipps - hahahaha, steigen die Preise in Essaouira, wusste garnicht das ich so einflussreich bin....

Natürlich kenne ich einige Unterkünfte persönlich und auch ein paar "Einheimische" dort...nach sovielen Jahren.

Ich empfehle aber nur nach Gusto - Low Budget oder Luxus - eben was mir gefällt und vielleicht für die Fragesteller passen könnte....

Das macht mir Spass, wenn das auch niemand begreift - andere schauen Fussball....

Ich habe keinerlei Interesse an Profit und bekomme auch nichts.
Geschweige den einen Bonus aus dem "Hinterhalt" - lol

Aber nette Kontakte in D und anderswo - thats all.

Bin es langsam Leid mich hier anmachen zu lassen...Hauptsache es kann weiter gestänkert werden!

Grüsse nach Chefchaouen

Gaby