Danke erstmal für die Infos und die Mühe .
Wir werden vom 29. - 31.12. in Marrakesch sein.
Flüge waren zu der Zeit eben besonders günstig, deshalb sind wir ja auf das Ziel Marokko gekommen.
Bei booking hatte ich auch schon gesucht, aber die Auswahl ist dort eben sooo groß, dass ich dachte, ich frag hier mal. Vor allem kann man dort oft nicht so genau sehen, ob der Pool wirklich innen liegt, manchmal liegt er nur im Innenhof, ist aber nicht überdacht, und nennt sich trotzdem Innenpool. Das ist doch dann im Dezember sicher zu kalt zum baden, oder?
Daher dachte ich, es hat vielleicht Jemand eigene Erfahrungen.
Das Mogador OPERA hatte ich auch schon gefunden, das käme auch in die engere Wahl, aber eigentlich würde ich so ein Riad in der Innenstadt bevorzugen.
Das mit dem Alkohol stört mich nicht, scheint ja ein generelles "Problem" in Marokko zu sein, wie ich gelesen habe?
Das Dar Anika sieht ja echt gut aus, aber weißt du, ob der Pool im Dezember nutzbar, also nicht zu kalt ist? Notfalls wird das Budget eben etwas hoch gesetzt, muss ich eben vorher bei den anderen Unterkünften etwas sparen.