Hallo Wanderer,

Ich finde schon, dass meine Fragen da viel Aufschluss geben.

Rassismus, Drohungen, Verbreitung privater Information zwecks Einschüchterung, Hetze gegen Religionen und Völker sind alles Dinge die ich weder bei Josi noch bei Najib lesen konnte. Ich habe bis jetzt nur lesen können, dass sie gegen diese genannten Dinge und ihre Vertreter angehen.

Ich habe gelesen, dass Du Smasarka oder auch e-thomas "Gegenwind" geboten hast. Ich habe auch leider gelesen wie ein e-thomas die schlimmste hetze von sich gibt, josi oder najib ihm entgegen halten und Du Dich dann mit einem wohl wollenden kommentar an e-thomas wendest.

Dass man sich nicht mag und es seine gründe hat verstehe ich,aber dass diese Abneigung soweit geht, dass Josi und Najib selbst dann angegriffen werden wenn sie einem User der sich rassistisch oder hetzerisch äußert die Meinung geigen, das verstehe ich nicht.

persönliche Differenzen sollten nicht auf Kosten der Fairness ausgetragen werden.

Ganz ehrlich, was gibt es schlimmeres und verachtenswerteres als Rassismus, Drohungen, Verbreitung persönlicher Informationen zwecks einschüchterung,Hetze gegen ganze Völker, Religionen und Ihre Anhänger, Beleidigungen in form schlimmster Kraftausdrücke gegen Mitglieder des Forums und Familien?

Ich glaube wenn wir uns in den anderen Punkten nicht einigen werden, zumindest in diesem Punkt. Schlimmeres und verachtenswertes Verhalten gibt es nicht und nichts rechtfertigt es.