hallo

bhaloulia,


der thomas ist auch so einer, der die weisheit aus büchern gefressen hat.

er hat nur eine begrenzte auswahl an themen, und mit seinem mangelhaften wissen, selbst über die kleine auswahl, meint er die welt verbessern zu können. natürlich in seinem sinn, nicht im sinn der welt.

ich denke, kann mich aber irren, dass da wieder über pn dumme gesucht werden, die die drecksarbeit für jemanden erledigen und dumme findet man ja leider immer.
man muss sich nur an die wenden, die meinen sie sind unter den ganz schlauen und schon hat man einen.
es ist genau das übliche muster.

wer dahintersteckt, weiss ich nicht.
aber dass da einer dahintersteckt, da bin ich mir sicher.

koschla,

lass dich von sowas nicht aus der ruhe bringen.
solche menschen sind es nicht einmal wert einen tee mit ihnen zu trinken, wenn sie ihn unerwarteterweise doch selbst bezahlen.
was soll man sich also über jemanden aufregen, mit dem man noch nichtmal einen tee trinken würde?

das schöne an der neuen zeit mit neuem wissen, ist ja die möglichkeit die gedankenwelt solcher personen kennen zu lernen, ohne durch ihre körperliche anwesenheit belästigt zu werden.
das internet gibt die möglichkeit des wegklickens. früher musste man ausklicken, wenn es dann doch zuviel wurde.

ich finde die beiträge von ethomas insofern gut, als dass sie mir die gleiche bestätigung bieten, die ethomas aus dem posten eines links über die mästung in mauretanien zieht.
man kann der ganzer welt kundtun:
"seht her, ich bin nicht so!!!
ich kämpfe gegen sowas, wenn mir langweilig ist!!!"


das hat ja dann auch sein gutes.

gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+