Nach all den aufmunternden Zuschriften möchte ich Folgendes zu bedenken geben:

1. Wie alles im Leben hat auch Sperma ein Verfallsdatum, dies solltest Du vorher abklären. In jedem Fall würde ich die Schwangerschaft ärztlich überwachen lassen (Fruchtwasser?). Ich denke mal, daß Du keine behinderten Kinder in die Welt setzen möchtest (die aufmunternden Schreiber würden sich nur mit einem Maschallah ihren Tagesgeschäften zu wenden und Du stehst mit einem Riesenproblem alleine da).

2. Du (nicht nur Du, jeder von uns) kannst in jedem Moment tot sein: wäre ein eventuelles Kind dann materiell ausreichend abgesichert?

3. Wenn Du je in Erwägung ziehen solltest nach BRD/Europa zurückzukehren wirst Du damit rechnen müssen, daß Dein Kind Dir spätestens in 15 Jahren sagt: Halt's Maul, Opa.

Nachdem ich mir das alles habe durch den Kopf gehen lassen, möchte ich Euch den Vorschlag machen lieber ein (oder besser noch zwei) ca. 6 Jahre altes Kind zu adoptieren. Ich weiß, "selbstgemachtes" ist leckerer, aber zunächst würdest Du das Erwachsenwerden des Kindes inchallah noch aktiv mit-erleben und außerdem hättest Du eine sehr, sehr große und gute Handlung vollzogen!

Ich bitte um Entschuldigung für diese "andere" Meinung, vielleicht auch etwas, was Du eigentlich gar nicht hören wolltest. Ich erwarte auch gar keine Antwort oder Dank. Laß es Dir einfach mal durch den Kopf gehen. In jedem Fall: Alles Gute!