Hallo.
Mich interessieren alle WI-Fi Zugänge in Essaouira. Vielleicht kann der eine oder andere meine Liste ja noch erweitern?
Hier sind die, öffentlich zugänglichen, WI-Fi Zugänge die mir bekannt sind:
1.) "Beach&Friends", "Ocean Vagabond", "Panoramique", Cafes am Ende des Strandes,
2.) "Chrysalis" Bar neben "Hotel des Iles"
3.) "LA Tete Dans Les Etoiles" ohne Namen außen,Blick auf die Mauer, hinter "Chrysalis"
4.) "Miramar" Hotel, neben "Sofitel" auf der Strandpronenade
5.) "Sidi Magdul" Riad-Hotel, Rue Sidi Abdesmith
6.) "Al Khansaa" Hotel, Rue Touahen
7.) "LA Triskala" Cafe-Restaurant, Rue Touahen
8.) "Orient et d' Ailleurs" Restaurant, Rue Touahen
9.) Internetshop Rue Sidi Abdesmith, nahe "Sidi Magdul"
Natürlich werden sich sicher auch entsprechende WI-FI Zugänge in den großen Hotels wie z.B. Sofitel, Atlas usw. befinden.
PS. Dankbar wäre ich auch für Tipps zu entsprechenden Cafes in GUELIZ (Marrakesch).
Besten Dank
Gruß Joachim