Huhu Spatzi

Du könntest glück haben.

Wir landen am 17.9. in Fez und werden dort auch im Ibis am Bahnhof übernachten. da ich meine Eltern im Schlepptau habe, bzw warscheinlich nur meine Mama mit Mann und Kind. ( Papa hat gerade ne Krise ) könnte das mit nen abendlichen treffen bestimmt klappen.

Werden auf jedenfall noch raus gehen um zu essen. Wie schauts aus.

Ibis müssen wir machen, da schon gebucht und auch schon bezahlt. Gibt kein zurück.

Werden aber am nächsten Tag mit Zug richtung Sidi Kacem fahren. es sei den ihr überredet meine Mama dazu noch ein Tag zu bleiben. Sie sucht ein ruhiges Plätzen in der Form . irgendwo in einer Wiese im Schatten unter Bäumen liegen und faul sein und dann irgendwo in der nähe essen gehen. Vielleicht kennt ihr ja so ein Plätzen ???

Last edited by ThaiMaroc; 13/08/11 01:03 AM.