Hallo Leute,
ich brauche mal einen groben Überschlag von euch. Mit ca. wieviel Euro muss ich rechnen für den ganzen Papierkram zwecks Heirat in Marokko? Ich habe ca. 8 Papiere für Übersetzung und Legalisation, die Heirat an sich (Büro des Adouls oder wie immer das auch heissen mag), das marokkan. Führungszeugnis in Rabat, später Heiratsurkunde in Agadir übersetzen und legalisieren lassen! Hinzu kommen natürlich die ganzen Busfahrten von Guelmim nach Agadir und Rabat, evtl. Übernachtungen etc.
Kann man dann von Marokko aus auch einen günstigen Rückflug nach Deutschland (in kurzer Zeitspanne) buchen?
Wieviel Geld habt ihr für all diesen Zeitraum in Marokko ausgegeben? Wieviel Euro kostete insgesamt obengenannter Papierkram? Und wieviel der dort gebuchte Rückflug?
ICH BRAUCHE EURE HILFE SCHNELL! Ich muss mir einen finanziellen Überblick schaffen und zwar jetzt.
Vielen Dank euch allen schon im voraus.