Hallo Friedel,
natürlich weiss ich wie Dein Posting gemeint war, wenn auch ich erst zweimal lesen musste um hinter Deinem Link ein Smiley zu erkennen, gerne komme ich bald mal nach Sidi Ifni :-)

Hallo Najib,
wie kommst Du auf die Zahl von 600.000? Ich hatte irgendwo mal geschätzte 3 Mio. gelesen, erscheint mir Deutschland bezogen realistischer

Hallo Wanderer,
der Anbau von Marijuana ist in Ketama nicht verboten, soviel ich weiss der Verkauf und Kauf DORT auch nicht. Mich würde interessieren warum Du auf Najib herum hackst, weil er Marijuana raucht und dieses illegal ist?
Ich hatte eine lange Forumspause deshalb habe ich vielleicht einiges verpasst. Normal sind Deine Angriffe wirklich nicht, vor Allem Du doch in Marokko lebst und Toleranz bei Dir gross geschrieben sein sollte. Ich glaube die meisten Leser sähen es lieber wenn Du Dich zum Thema Riff äusserst...

Allen ein schönes Wochenende... Günter