hallo Thomas,

Finde ich klasse das du mal auf die kleider vom souk aufmerksam machst.Das wiessen einige nicht.

@Rudi:Das Thomas eine kleiderkammer für einheimische hat finde ich klasse,das macht auch nicht jeder.

Wir verteilen überigens auch immer regelmässig kleider aus deutschland ,die mein mann von familien und kunden bekommt,sind wirklich noch sehr schöne sachen dabei.Die werden vorher bei uns im lager aussortiert und nur die man wirklich nicht mehr verwenden kann werden dann in den altkleidersammelkontainer(in deutschland) geworfen.

Ich hatte jetzt besuch aus deutschland und die haben sowas von günstig kleider und schuhe bekommen,das würden die in deutschland nicht bekommen meinten sie.Sie waren auf dem souk,wo neue Schuhe aus Italien angeboten wurden ,da bezahlt man in deutschland das doppelte.Sie haben sich mit allem möglichem eingedeckt,handtaschen,schuhe ,kleider u.s.w,Danach sagten sie,das sie immer wieder kleider in Marokko kaufen würden.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de