Hallo ihr Lieben,

danke, daß hier jetzt keiner direkt aus den PNs von Thomas Friedrich bzw. Elvire abgeschrieben hat ("habe ich heute erfahren, daß Du eine sehr unzufriedene Frau sein sollst") und weil der Thread ja nicht heißt "was Josi wirklich will", sondern wie man erkennt ob ER es ernst meint, würde ich euch jetzt in aller Form bitten Euren Frauen den Vortritt zu lassen und falls sie unserer Schrift und Sprache nicht mächtig sein sollten, ihnen behilflich zu sein, hier in dieses schöne Forum zu kommen: ansonsten stimme ich Najib zu - alle haben sich lieb und so soll es jetzt dann auch bleiben.

Erwünscht sind Erfahrungsberichte direkt aus dem Unterhaus von:

1. Der Frau von Thomas Friedrich (sofern sie eine Frau ist)

2. Der Frau von Wanderer (ist anscheinend abhanden gekommen?)

3. Der Frau von Gulalman (sorry, die Namensverdrehung war in diesem Fall nicht beabsichtigt - ich denke NICHT, daß Du ein Türke bist - alles ist ausgesprochen deutsch an Dir)

4. Der Frau von Walumaroc (erübrigt sich: ist schon von Theomarrakschi erledigt worden)

5. Der Frau vom Tirolerhut (?)

6. Der Frau von Elvire (scherz)


Josi

P.S.: die Ignorierentaste hat sicher Vorteile - bei manchen hier im Forum führt sie allerdings dazu, daß sie auch zu den schrecklichsten Vorkommnissen sich noch gegenseitig Grüsse und Kußhändchen zuwerfen - was in etwa dasselbe ist, wie euer Tourette-Syndrom (zwanghaftes Fluchen und Zotenreissen).