Original geschrieben von: Josi
Hallo Guleyman,

Dann paßt es ja auch wieder: in Deutschland wenden sich hauptsächlich diejenigen der Kabylen- und Amazir-Frage zu, die entweder im 68er Links-Spektrum sozialisiert worden...

...Stop-over ist Ehrenmord, Frauenunterdrückung und zum Schluß dann auch Agadir an Weihnachten: oder wo ist Deine deutsche Familie an Weihnachten?

... worden ist oder der sich seine Neigung (zum Orientalen) nicht verzeihen kann.


Allerliebste Josi, was Du hier sagt, ist absolut unter der Gürtellinie und auf allerunterstem Niveau, auf das ich mich nicht begebe.

Hier im Forum waschen leider schon genügend Leute öffentlich ihre dreckige Wäsche und machen sich so unmöglich.

Aber dass eine "Designerin" sich durch ein solch völlig geschmackloses Niveau derart selbst demontiert und erniedrigt, hätte ich nicht gedacht.

Gruß

Gu Lalman

Im übrigens liegst Du völlig daneben!

Last edited by GuLalman; 22/09/10 10:14 PM.