hallo

sahna,


ich halte nichts von ihm.

er kommt mir vor, wie so ein bigotter amnerikanischer fernsehprediger.
anmassend und als einziger erleuchtet, aber jede menge dreck am stecken.
ich habe den clip auch gesehen und denke, er tut dem islam in d keinen guten dienst. kein wunder denken sich viele deutsche vom islam bedroht. pierre vogel wird wahrgenommen. einer der sagt, in deutschland gilt das gg als oberste instanz und das auf türkisch oder arabisch, wird von den deutschen nicht gehört.
pierre vogel ist ein eitler selbstdarsteller, der einen weg gefunden hat, seine eitelkeit zu befriedigen und orientierungslose türken oder araber in der 2.oder 3. generation in d sind seine statisten.
ich habe unter seinem publikum oder seiner ss noch keinen über 30 entdecken können.
das sowas jetzt auch schon in talkshows eingeladen wird, zeigt nur wie schwer es ist, jemanden seriösen, der seine einstellung vertritt, zu finden.

er ist sicher nicht zu fromm für marokko. einen spitzbart und weite hosen zu tragen und dann zu hass aufzurufen, das aber dann spitzfindig zu revidieren, ist keine frömmigkeit.

"der ungläubige wird schon im diesseits bestraft werden", so einen spruch kann er sich hier nicht erlauben.
entweder er wird in ma famillienmensch und meidet die öffentlichkeit, oder er zieht bald weiter nach andalusien. die haben ja auch eine moslemische tradition und er steht mit seinen schrägen thesen nicht ständig mit einem bein im gefängnis.
marokko braucht sowas wie den sicher nicht, und wenn marokko was nicht braucht, dann macht es dass, was mancher deutsche auch gerne machen würde mit etwas, das er nicht braucht.

auf anfrage hat er in dem video nachgeschoben, dass natürlich allah höchstpersönlich die ungläubigen schon im diesseits bestraft und alles andere ein missverständnis wäre. dazu hat er ganz breit gegrinst.
keine 3 wochen würde er dieses spiel in marokko treiben, dann wäre er entweder draussen oder drinnen.
ich persönlich fände das ok.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+