Hallo GuL alman,
ich denke vielleicht ein bisschen schief , aber irgendwie finde ich deine Argumentation seltsam. Ich versuchte diese auf andere Gewaltherrscher wie Hitler zu übertragen und da fiel es mir erst recht auf! Hier dein Text
Antwort auf:
Ich halte Usama bin Laden weder für ein Monster noch für einen aus seiner Sicht bösen Menschen. Er verhält sich nach seiner Weltsicht sehr konsequent und selbstlos und keineswegs böse.

Von meiner Warte aus ist er natürlich ein Massenmörder.


Wenn meine Weltsicht böse ist und ich dann etwas verbreche, bin ich wegen meiner speziellen Weltsicht nicht böse aber ein Verbrecher!
Was bringt mir jetzt diese Erkenntnis?!
der bezness mensch hat eine bestimmte weltsicht (kriminell?), die im tür und tor öffnet und man kann ihm einfach nicht böse sein... klar doch!?
Antwort auf:
Ich halte auch Bezness-Betreiber nicht generell für schlechte Menschen, sie haben nur eine andere Weltsicht und andere Werte.

Ja die Weltsicht ist es also.
Der gewöhnliche deutsche Mann geht auch mit seiner Weltsicht nach Marokko und

falls er mit den Mädels dort spricht und so weiter, ist es halt seine Weltsicht und die anderen Werte, die er hat....
Antwort auf:
Natürlich sind Marokkaner keine schlechteren Menschen als andere, sie haben aber meist eine andere Kultur und andere Werte und Moralvorstellungen als gewöhnliche Europäer.
Und was die Saudis in Marokko als bezness-Leute machen, entspricht auch deren Weltbild und inneren Werten......Und jetzt kommt der Höhepunkt:
Antwort auf:
Wenn der Bezness-Betreiber die Frau dazu noch zum Islam bekehrt, hat er ein weiteres gutes Werk getan.

Was liegt näher zusammen als bezness betreiben und zum Islam bekehren?!
Na denn!
Gruß Walu