Hallo Alwinchen,

wenn Du mich gerne als Pack bezeichnen möchtest, dann tue das unter Deinem eigenen Nick und unter Deiner eigenen Verantwortung.

Ich wüsste nicht, was ich Dir getan habe, daß Du Dich zum Büttel machen lässt für Menschen wie Toxi: die keinen einzigen Diskussionsbeitrag hier geleistet haben außer zu beleidigen und beleidigt zu sein. Daß sie es nicht aushält war mir klar: spätestens bei der Selbstverbrennung hat es sie vom Stuhl gerissen und die Tasten sind durch die Gegend geflogen.

Sich aus der Affäre ziehen zu wollen, indem man "klarstellt", man hätte den Inhalt dessen, was man gepostet hat blind abgeschickt ist ein Offenbarungseid in Sachen Eigenständigkeit, Selberdenken und Geradestehen für sich und andere.

Wenn ich Gulalman zustimmen würde, dann darin, daß Frauen erschreckend durchschaubar und erschreckend berechenbar sind - wer Deinen Fall hier gelesen hat, der weiß auch warum Du Dich auf diese Weise revanchierst: wie Aisha hast Du keine Ahnung wo Deine Freunde und wo Deine Feinde sitzen.

Josi