hallo


Antwort auf:
Also zum Islam übergetretener ethnischer Deutscher, der jetzt in Marokko lebt, wenn man fragen darf?


ja, aber nicht mit pierre vogel zu verwechseln. der will erst noch nach marokko und wird sich dann auch sehr wundern.

Antwort auf:
Was ich sage, ist nicht das Ergebnis abgehobener akademischer Studien, sondern das Ergebnis eigenen Erlebens und das von Menschen um mich herum, die sich ähnlich wie ich auf Muslime einlassen.



die lassen sich vielleicht auf muslime ein, aber sicher sind da keine marokkaner darunter.

ich bin ja erst der dritte, der bemerkt, dass deine erkenntnis nicht so ohne weiteres auf marokko anwendbar ist.

dieser thread stellt eine frage zu einem marokkaner und ist in einem marokkoforum beheimatet. erfahrungen aus syrien oder ägypten sind da nur begrenzt von nutzen.
wenn jemand in einem italienforum eine frage zu dem verhalten eines italieners stellt, antwortet man ja auch nicht am beispiel eines norwegers.

meine persönliche meinung und keinesfalls als beleidigung gedacht. eher als hinweis.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+