hallo

es ist ja auch eine frage, die nicht zu beantworten ist.
wenn ich die antwort darauf wüsste, nähme ich einen ghostwriter und würde mit einem buch gut geld verdienen.

da gibt es eine fraktion, die sagt, probieren geht über studieren und davon ausgeht, dass jeder mensch sich vom anderen unterscheidet und man glück oder pech haben kann. hüben wie drüben.
dann gibt es die fraktion, die warnt und ihre warnungen auf pauschalen begründen. entweder aufgrund der religion oder halt aufgrund der gier.

beide können ihre argumente mehr oder weniger gut darlegen.
am schluss kommt bei so einer anfrage im forum nichts anderes raus, als wenn man bei seinen freunden anfragt: man ist so schlau, wie zuvor.

solche threads kippen dann halt, wenn jemand einen kurzen satz einwirft, der für die andere fraktion unakzeptabel und dazu noch nachweisbar falsch ist.

es steht halt nicht im koran, dass das paradies der frau unter den sohlen der männer wäre und von thomas sollte man verlangen können, dass er koran und hadithe unterscheiden kann.

thomas, der weiss, was er schreibt und er weiss, dass er damit widerspruch hervorruft, lehnt sich dann zurück und geniest.
das ist bekannt.
aber soll man falsches deshalb einfach so stehen lassen?
gibt's nicht schon genug foren und blogs, in denen falsches über den islam stehen gelassen wird?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+