Hi GuLalman,

du hast nicht ganz Unrecht, mit dem was du da geschrieben hast.
Dennoch bleibe ich dabei, es sind nicht alle schlecht und es sind nicht alle gleich! Es gibt Ausnahmen, selbst wenn es nicht allzu viele sind. Ich kann dich sehr gut verstehen, trotzdem, du bist nicht Gott und du bist auch nicht allwissend!! Was die Kultur betrifft, sollte man sich vorher sehr gut überlegen, inwiefern man sich mit dieser anfreunden und arrangieren kann. Ist man nicht dazu bereit Kompromisse einzugehen und einige Änderungen in Kauf zu nehmen, sollte man es vielleicht besser doch sein lassen. Ich kann hier nur für mich sprechen, und ich bin ganz bestimmt keine blöde naive Verliebte, die den Hang zur Realität verloren hat. Mit diesem Thema kann man wahrscheinlich Bücher füllen, würde aber nichts bringen, da man diesbezüglich sowieso niemals auf einen Nenner kommen würde. Jeder hat das Recht zu Denken und zu Glauben was er will, aber du kannst nicht sagen, das ALLE schlecht sind, es keine Liebe unter diesen Beziehungen gibt und die Herren ( oder auch die Damen ) es nur auf die Papiere abgesehen haben. Wie gesagt, das es viele schwarze Schafe gibt, das ist Fakt. Aber es sind nicht alle so!!
Lg,
A.

Last edited by alwinchen73; 19/09/10 09:14 PM.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.