ich habe meinen auch im Internet kennengelernt vor ca 2,5 Jahren. Damals war ich noch mit meinem deutschen ex Freund zusammen und wir haben uns nur freundschaftlich unterhalten. Es hatte eigentlich nie jemand einen Gedanken über treffen ect verschwendet...da wir so weit voneinander entfernt waren.
Nachdem ich mich von meinem ex Freund getrennt habe, hatte er mich mal gefragt ob ich mir vorstellen könnte das wir uns mal treffen...
ich habe mir dabei nichts gedacht und bejaht cool
das er sich nach meiner Aussage den entschluss gefasst hat sich bei mir im Bundesland an der Uni zu bewerben habe ich erst vor kurzem erfahren.
Da er mich in einer sehr schwierigen Zeit kennengelernt hat und ich damals nicht wusste mit dem ganzen um zu gehen, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Wir haben zwar zwischendurch mal geschrieben, aber rein oberflächlich.
Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe grin
jetzt fliege ich im Oktober für 4 Tage das erste mal zu ihm hin und freue mich total.
Ach, wegen der Bewerbung für das Studium, er hatte eine Einreisegenehmigung für den 01.09.10 um das Studium hier bei mir zu beginnen und er hat es nicht angetreten. Da ich damals den Kontakt abgebrochen habe und er nicht mehr kommen wollte. Das Studium hat er zu Hause beendet und arbeitet jetzt fleißig. Jetzt bereut er natürlich die Entscheidung, aber ich finde es gut so wie es gekommen ist. Für mich ist das ein Beweis das er es wirklich ernst meint und er kann das hier ruhig lesen da er hier auch angemeldet ist Winken3 wink

Für mich war es wichtig mir Zeit zu lassen und nichts überstürzen und ich bin froh das auch so getan zu haben smile