Dass der Mann bei der frau bleibt...

Ich denke dazu, dass das von vielen Umständen abhängt...
Lebt die Frau in konservativer ländlicher Gegend oder in nem Ballungsraum, wo er auch zu seinen Landsleuten Kontakt haben kann?
Wie verstehet er sich mit ihrer Familie?
Bekommt er hier den Eindruck, dass nun auch andere Frauen zu haben sind?
Wie ist die wirtschaftliche Situation?
Verdsient die Frau das Geld allein und er sitzt zu hause, wird es sein Ego beleidigen....
Beziehen beide Hartz IV, sitzen sie evtl. zuviel aufeinander und er wird unzufrieden.
Ich denke, dass die Frauen, welche gemachtes Nest (schöne Wohnung oder besser Haus) und dazu noch nen interessanten Job bieten können, die besten Chancen haben.
Heirat ist eben praktisch und da wird sich der Mann eben auch die beste Partie aussuchen.