Hallo Allerseits,
nach dem Lesen der relevanten Beiträge zu dem Thema bin ich immer noch nicht ganz klar, wie ich das jetzt am besten angehe
Mein Freund und ich hatten eine kurze Wüstentour geplant. Die Flüge (RyanAir) stehen schon seitdem ich Anfang März aus Essaouira zurückkam und nun sind wir viel knapper bei Kasse als gedacht und wollen/müssen daher zwangsläufig ohne Touareg-Guide und Organisator/Agentur auskommen...mit dem ich eigentlich gerechnet hatte...oder alternativ die Reise ganz ausfallen lassen. Das ist die große Frage und ich brauche da einfach noch paar Infos, um das entscheiden zu können.

Wir kommen in Agadir an, wollten dann nach Taroudant und weiter nach Zagora und/oder M'Hamid ...von dort soll man ja Andromedartouren buchen können.
Kommen wir da von Agadir aus mit Bussen hin?

Was meint Ihr, wieviel müssen wir für 3 Tage Kameltour rechnen(Buchung vor Ort)?


Und während der 3 Tage, sind da Zelte möglich und spricht man daraufhin einfach den Tourführer vor Ort an? (in Zagora oder M'Hamid)
Sollte man auf jeden Fall eigene Schlafsäcke mitbringen?

Dankbar wäre ich auch für eine Schätzung, wieviel man zu zweit mindestens für eine solche Strecke über 7 Tage braucht?
Ist es ok, das alles so ungeplant anzugehen und vor Ort zu machen...meine auch zum Thema Sicherheit.


Ich danke Euch sehr und hoffe damit bis Mittwoch 5.5. zu einer Entscheidung zu kommen.
LG
Liv**