Habe beim letzten Rückflug aus Fes auch im Hotel Zum Hahn übernachtet, an dem Zimmer selbst ist nichts auszusetzen, jedoch empfand ich das Frühstück als sehr teuer, auch meine kleine Tochter musste den vollen Preis zahlen, dann hat das Hotel keinen Fahrstuhl und ich musste die ganzen Koffer in den 2.Stock schleppen, der Shuttle ist ok, nur man muss teilweise lange warten bis man am Flughafen abgeholt wird und wenn das Auto voll ist, wartet man nochmals, der Shuttle zurück zum Flughafen, wir sind mit dem Bus nach FFM gefahren dann weiter mit dem Zug, war sehr unpünktlich so das wir fast den Bus verpasst hätten, das Büffet beim Frühstück ließ für das Geld sehr zu wünschen übrig, also ich persönlich würde nicht nochmal dort übernachten, sondern wieder das Hotel direkt gegenüber vom Flughafen vorziehen, mit Auto gibt es auch noch andere möglichkeiten für´s Park and Fly.
Aber das ist alles ansichtsache.
Lg Dany


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!