Liebe Cherine,

ich bin heute zum ersten mal hier und stoße gleich auf Deine Geschichte! Ich finde es toll, das Du uns an Deinem Glück teilhaben läßt.
Auch mein zukünftigen Mann ist Marokkaner- wir haben uns in einem deutschen Chatroom- im Oktober 2007 kennengelernt. Und nun werden wir- wenn alles gut geht- in ein paar Monaten heiraten. Seine Familie ist einfach wunderbar! Sie haben mich aufgenommen wie ihre eigene Tochter und ich habe dadurch einen "kleinen" Bruder und 2 jüngere Schwestern dazu bekommen.
Mein Verlobter und ich sprechen englisch miteinander, was ich durch ihn unheimlich verbessert habe und auch mein "eingerostetes" französisch kommt wieder.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute! Und natürlich das er bald sein Visa bekommt und damit bald bei Dir ist.

Übrigens ich habe gesehen das Du aus Frankfurt kommst- ich auch..

Lg
Laurette


Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.