In letzter Zeit fliege ich auch immer mit Ryanair. Ist einfach vom Preis her am günstigsten und ich lande direkt in Fes und muss nicht noch Taxi von Casa oder Rabat zahlen.
Einen Sitzplatz zu bekommen, ist nicht wirklich ein Problem, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Schwieriger ist es, einen Platz für´s Handgepäck zu ergattern und da bin ich, ganz ehrlich gesagt, auch eine von denen, die sich beeilen vorne mit dabei zu sein, damit ich meinen Trolly ohne Komplikationen verstauen kann.
Ich starte auch immer in Frankfurt Hahn. Muss allerdings vorher noch den Transfer vom Frankfurter International hinter mich bringen, da ich bisher keinen Flug von Wien zum Flughafen Hahn entdecken konnte *grummel* Beim Rückflug bleibe ich dann eine Nacht im colour-Hotel hängen, weil es so spät keinen Anschlussflug mehr nach Wien gibt.

Am 28.Februar ist es wieder so weit: FES RUFT


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom