Hallo Kathi, ein gutes neues Jahr! Ich fliege öfter mit Ryanair nach Fes und habe mich inzwischen auch an das System von Ryanair gewöhnt. Beim ersten Mal fand ich es sehr befremdlich. Man muss sich einfach strikt an die Gewichts- und Größenvorgaben halten, dann gehts ganz gut. Ich buche immer Priority, d.h. ich gehe mit den ersten Passagieren an Bord, so sitze ich schon, wenn die Masse heranstürmt.Das kostet glaub ich 8 Euro.Wenn Du allerdings gut rennen kannst :-), dann ist Priority nicht notwendig.... Bezüglich Online-Checkin kannst Du Dein Ticket ja 14 Tage vorher ausdrucken. Das reicht dann einmal. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn Du länger als zwei Wochen bleibst. Da müsstest Du nochmal nachlesen. Und ich achte jetzt wirklich darauf, zwei Stunden vorher am Flughafen zu sein, sonst ist die kleine Wartehalle schon gerammelt voll.

Last edited by Koschla; 01/01/10 03:31 PM.