Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Visa FZF, Sohn meiner Frau nach Deutschland #96911
20/09/09 07:41 PM
20/09/09 07:41 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1
Deutschland
S
souadZ Offline OP
Junior Mitglied
souadZ  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Sep 2009
Posts: 1
Deutschland
Hallo,
wir sind dabei den Sohn 14J. meiner marok. Frau nach D zu holen, den Visaantrag haben wir vor 3 Mo. gestellt. Meiner Frau dauert diese Bearbeitungszeit ziemlich lange, verständlicherweise sind wir ein wenig ungeduldig......Auf Nachfrage kommt von der Botschaft:...wir warten noch auf Nachricht der dt.Ausländerbehörde, fragt man bei der Ausländerbehörde an:...?, wir warten noch auf Auskünfte aus Rabat! = Etwas lächerliche Situation meiner Meinung nach.....
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? ? ?
Kann es an der Urlaubszeit liegen........?
andreas + souad

Re: Visa FZF, Sohn meiner Frau nach Deutschland [Re: souadZ] #96939
21/09/09 12:02 PM
21/09/09 12:02 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hallo Andreas

kann auch nur erzählen das es bei FZF für den Mann in den meissten Fällen, genauso lange dauert.

Rabat schickt die Unterlagen zu euerer zuständigen Ausländerbehörde in euerer Stadt, von denen müsst ihr erstmal Antwort bekmmen und werdet eingeladen um restliche Papiere zu bringen.

Und da liegt es wohl erstmal an denen wie lange sie Zeit brauchen um dies zu bearbeiten oder wie schnell euer Sachbearbeiter ist.Hier wird auch noch an verschiedene Behörden weitergeforscht ob alles seine Ordnung hat.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1