Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Scheidung in Marokko #88757
05/11/08 09:35 PM
05/11/08 09:35 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 1
Deutschland NRW
nadja24 Offline OP
Junior Mitglied
nadja24  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Nov 2008
Posts: 1
Deutschland NRW
Salam
ICh hab da ein grosses Problem vieleicht könnt ihr mir helfen?!
ICh habe 2004 in Marokko geheiratet und bin jetzt seit Febuar 2008 getrennt von meinem Mann,werd auch im Febuar 2009 hier in Deutschland geschieden.Mein Problem ist das mein Mann nicht in die Scheidung in Marokko einwilligen will gibt es da auch eine andere Möglichkeit für mich ohne seine Einwilligung mich Scheiden zu lassen.Habe gehört das geht nur wenn ich 5 Jahre von ihm getrennt lebe.Könnt ihr mir vieleicht einen Tip geben ob es andere wege gibt damit es schneller geht und ob ich überhaupt seine einwilligung brauche in Marokko.Bin für jeden Tip dankbar bin wirklich am verzweifeln.

Re: Scheidung in Marokko [Re: nadja24] #88759
06/11/08 12:33 AM
06/11/08 12:33 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
kontaktiere mich dann kann ich dir sagen wie das geht
rachida


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1