eine Frau oder einen Mann der/die in naher Zukunft im Ausland (es muss nicht Tunesien sein) heiraten wird und gleichzeitig den Lebensmittelpunkt aus Deutschland in das Heimatland des Partners verlegt (auswandert).

Die Tv Produktion ,möchte dort die Hochzeit mit der Kamera begleiten. Noch einmal: Wichtig ist, dass diese Person auch ihren Wohnort ins Ausland verlagert, denn man möchte die ersten Wochen (ca. 14 Tage bis 3 Wochen) nach der Hochzeit diesen Weg auch noch begleiten. Also die erste "Eingewöhnungsphase". Kennen lernen der Familie, Jobsuche, der Alltag und alltägliche Dinge.

Du heiratest bald und wirst im Ausland leben mit deinem zukünftigen Mann oder deiner zukünftigen Frau, dann melde dich bis zum 15.07.08 bei: claudia@tunesien.com

Folgende Daten werden benötigt:

Name, Vorname, um welches Land geht es?, Alter, Mailadresse

Liebe Grüße
Claudia