Hallöchen,

ich darf von meiner Schule aus ein 5 monatiges Praktikum absolvieren, schaff ich dieses in den 5 Monaten nicht, so bin ich auch nicht zu meinem Abitur zugelassen. ;\)

Ich habe mich für Marokko entschieden, da ich da schon mit meiner Mutter im Urlaub war und es mir von den Menschen die ich traf sehr gut gefiel, noch dazu möchte ich Französich lernen(ich habe es schon 4 Jahre aber ist leider nicht so wie mein Englisch )!
So...ich weiß das das kein Zuckerschlecken werden wird, ist ja auch klar wenn man im Hotel arbeiten muss....jetzt meine Frage...hat das jemand schonmal gemacht???
Wär cool wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte das ist ja auch mein Zukunftstraum nicht Bettenmachen sondern --->Touristikassistentin (darin absolviere ich auch meine 3 jährige Ausbildung)


\:D ich danke euch jetzt schonmal!!!!!!
liebe Grüßchen...MADHI

sorry...ist ausversehen ins falsche forum gelangt \:\(

Last edited by madhi; 22/09/07 03:30 PM.

*~~Viele suchen ihr Glück,
wie sie Ihren Hut suchen,
den sie auf dem Kopf tragen...~~*