Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ich fliege!!!! #80494
14/08/07 02:51 AM
14/08/07 02:51 AM
Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline OP
Mitglied
shisn  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
Hallo ihr lieben!!!
Nun fliege ich Mittwoch endlich das erste Mal nach Marokko zu meinem Schatz. Meine Güte aufgeregt bin trotzdem extrem. \:\)
Also drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch nicht jedes Fettnäpfchen mitnehme. ;\) Und wenn ich wieder da bin, werde ich euch natürlich alles berichten. Das bin ich euch schludig. \:\)

Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Ich fliege!!!! #80495
14/08/07 11:11 AM
14/08/07 11:11 AM
Joined: Jul 2007
Posts: 48
Bochum
A
Aicha* Offline
Junior Mitglied
Aicha*  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Posts: 48
Bochum
Salam
Ich sende, wenn auch unbekannterweise, meine allerbesten Wünsche
Genieße Deine Reise...mit allen Sinnen!
Wir freuen uns auf Deinen Bericht.
Bis bald, Aicha

Re: Ich fliege!!!! #80496
14/08/07 01:16 PM
14/08/07 01:16 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 144
Steinfeld OT Mühlen
guelyla Offline
Mitglied
guelyla  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Posts: 144
Steinfeld OT Mühlen
Hallo Kati,

ich wünsche dir ganz viel freue in Marokko. In GEdanken bin ich bei dir. Wäre gern auch nochmal geflogen, aber Hochzeit ist zu teuer gewesen...

Also nochmal Süsse, geniesse deine Reise und mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist nicht alleine dort. Dein Schatz wird dir schon sagen, wenn du was falsch machst. Aber eigentlich passiert sowas nicht. Eine gute Reise mit ganz ganz vielen schönen Erlebnissen.

Freu mich schon sehr auf d einen Bericht.

Ich umarme dich herzlich

Marie


LG Marie

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1