Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Liest aber unwissend trotz ... #76102
05/12/03 08:39 PM
05/12/03 08:39 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
...vielem lesen, hier bitte mal erfragt; Fliege ja nun real zu meiner Internet-Liebe (schaun wir mal ...zwinker) nur, er hatte natürlich die Frage nach; was ist und trinkst und so weiter (lieb gell?) Nun, ich bin kein verwöhntes Weibchen...schrieb also; liebe Fisch und Wein.... (ist auch so) er wollte auch noch eine Wasserpfeife besorgen (das gönne ich mir ab und an Mal) konnte dies aber verhindern(hoffe)...weil ...die brauch ich nicht aber den Kaffee morgens (auch das tat ich kund)...Meine große Sorge nun...habe große Angst das die Familie (groß und nicht auf Geld gebettet)...Riesenanstrengungen übernimmt, (die letztlich für sie eigentlich nicht tragbar sind) aber ich futter wirklich viel zu wenig und fühle mich jetzt schon mies...weil...Kaffee morgens...Muß!!! der Rest...2 Brötchen reichen...:-)) hoffe sehr das sein Bruder entschärfen kann, nur ich möchte keinesfalls das die Familie vor lauter Freude und Gastfreundschaft loslegt...und...verdammt...bin kein Esser...abgesehen davon...bin wirklich Fischfan...aber marokanische Küche...ähm...die möchten mir sicher alles Gute tun...und wenn ich es recht verstehe...süßer Kram...grausele....was mach ich nur ohne jemanden zu verletzen? Süßes als Geschenk nehme ich nun mit...klar aber dann...Angst habe was falsch zu machen...oh ich freue micxh so und habe so sehr Angst ...schlimmer als ein Teeny


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Liest aber unwissend trotz ... #76103
07/12/03 10:37 PM
07/12/03 10:37 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 25
Wiesbaden
Salua20 Offline
Member
Salua20  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Posts: 25
Wiesbaden
Halli Hallo!

Also so wie ich die meisten kenne werden sie alles Geld was sie bestizen zusammenkratzen um es dir so angenehm wie möglich zu machen. Wenn du sagt es ist nicht nötig dann verstehen sie es nicht und fühlen sich verpflichtet die Sache zu besorgen.
Am besten ist es man geht selbst einkaufen.

Grüße,
Salua

Re: Liest aber unwissend trotz ... #76104
11/12/03 10:17 PM
11/12/03 10:17 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Danke Dir...genau dies werde ich tun...liebe Grüße Farni


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1