Mein Partner und ich möchte gerne zum nächsten Wochenende für 1 Woche nach MA reisen. Ein Geschäftspartner, den ich bezügl. Hotel um Hilfe gebeten habe hat uns in sein Haus eingeladen. Einerseits freut uns das sehr, andererseits haben wir bedenken, wie sich ein solches Zusammenleben auswirken kann. Dazu benötigen wir ein paar Tips zum allgemeinen Benehmen, was wir beachten und wissen sollten, um niemanden zu beleidigen.
Wir wissen auch, daß unser Partner arbeitet und hoffen nicht, daß er sich wegen uns Urlaub nimmt, da wir gerne auch auf eigene Faust und auf Empfehlung ein paar Stationen besuchen möchten. Damit wären wir auch schon bei der nächsten Frage: Mietwagen? Wo können wir uns hinwenden und auf worauf sollten wir achten? Wir werden uns im Bereich Casablanca, Rabat und Kénitra aufhalten, würden aber gerne auch nach Marrakesch fahren. Die letzte und wichtigste Frage ist die, ob zum Urlaub der Reispass nötig ist, da der meines Partners abgelaufen ist und sicher nicht so kurzfristig verlängert werden kann.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Schöne Grüße, Melinda... ... und Danke