Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Suche in Tourismusfach arbeitsmöglichkeit in Marokko #57623
30/10/06 04:00 PM
30/10/06 04:00 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 3
Istanbul
Istanbul Offline OP
Junior Member
Istanbul  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2005
Posts: 3
Istanbul
Hallo lieben Mitglieder,

ich würde gerne in Marokko leben und arbeiten, jedoch brauche ich wichtige infos über möglichkeiten eas und wo ich etwas tuen könnte. Da ich beruflicher Reiseagentur und Reiseveranstallter Manager bin würde ich mich freuen über euren tipps und angeboten im allgemeines zusammen.

Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,

Oktay

Re: Suche in Tourismusfach arbeitsmöglichkeit in Marokko #57624
02/11/06 09:50 PM
02/11/06 09:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Istanbul,

DU solltest Dich selbststaendig machen ansonsten gibt's Probleme mit der Arbeitserlaubnis.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Suche in Tourismusfach arbeitsmöglichkeit in Marokko #57625
08/11/06 08:19 PM
08/11/06 08:19 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 12
Dresden
S
Silvia R. Offline
Junior Member
Silvia R.  Offline
Junior Member
S

Joined: Oct 2006
Posts: 12
Dresden
hallo thomas,

kannst du mir sagen, wie der weg ist, sich in marokko selbstständig zu machen, was sind die voraussetzungen dazu und wie ist der behördengang?

wir überlegen auch, in marokko zu leben und zu arbeiten, und für uns käme wahrscheinlich nur eine selbstständigkeit in frage. in deutschland sind wir auch beide selbstständig tätig.

bisher habe ich nur die tips der ihk in marokko gefunden, die beschreiben leider die selbstständigkeit nicht genauer.

danke für alle infos
viele grüße
silvia


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1